2. September 2013

Wie macht man einem lieben Menschen eine Freude?

Ich muss euch unbedingt etwas zeigen!

Einer Freundin ging es in letzter Zeit nicht so gut. Wir kennen uns nicht mals persönlich, sondern nur aus einer Nähgruppe. Aber diese Gruppe ist so familiär, dass man sich einfach nur wohl fühlt und sich gegenseitig umeinander kümmert. 
Als wir merkten, dass es besagter Freundin schon länger nicht gut geht, haben wir uns überlegt, ihr eine kleine Freude zu machen und ihr zu zeigen, dass sie Freunde hat, die an sie denken und sie gern haben. Wenn auch nur virtuell!

Also haben wir losgelegt. Jeder hat ein Stück beigesteuert und entstanden ist eine individuelle und einmalige, fast 5m lange, Wimpelkette



Und über kleine beigelegte persönliche Noten und  Grüße durfte sie sich auch freuen



Und so sieht es aus, wenn sie bei einer glücklichen Person hängt




Ich fand diese Aktion super toll und man sieht, wie man mit etwas Kleinen, etwas so großes bewirken kann.
Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser  geht und sie sich nun weiter in Richtung Sonnenschein bewegt :-)

Vielen Dank für die Bilder Petra und Lilu :)

1 Kommentar:

  1. Aus vielen kleinen Dingen kann etwas ganz Großes entstehen und eine Welt verändern... Vielen lieben Dank auch dir noch einmal! <3

    AntwortenLöschen