6. März 2013

Es "ostert" im Hause Feenwald


Diesen kleinen Filzhasen, unter dem man seine Frühstückseier warm halten kann, will ich euch nicht vorenthalten. 

Die Dame wird auch noch einen Mann bekommen ;)

Die Anleitung und den Schnitt habe ich von Frau Erdbeer. Das Freebie könnt ihr hier bekommen, wenn ihr noch ein Ostergeschenk zum selbermachen sucht oder noch ein wenig süße Deko benötigt.. 

Ich finde es total lieb von ihr, dass sie es zur Verfügung zu stellen. 

Der Hase war schnell genäht und kann schön variiert werden. Versucht es einfach mal selbst :-)


Auch diese Vögelchen, die an den Osterstrauch gehängt werden, haben zu uns gefunden.

Diese sind ebenfalls aus Filz und mit den vielen Einzelteilen relativ auswendig ;) Mehr werde ich wohl nicht machen. Da nähe ich lieber was größeres mit der Nähmaschine ^^
Die Vorlage für die Vögelchen findet ihr bei Titatoni


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen